Flugstornierung

  • 06 Jul 2021
  • #261336
  • 210
Anzeige

Da mein Flug vom Sommer letzten Jahres storniert wurde, erwarte ich zeitnah meine gezahlten 287 Euro zurück, ohne die nicht gerechtfertigte Bearbeitungsgebühr. ****** Reiß

Teilen

06-07-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elumbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2021 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Elumbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Elumbus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elumbus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.