Rückreise nach Deutschland

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222593
  • 458
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Betr. Buchungscode: 4BPL9W
Ich warte seit Tagen auf eine Antwort meiner gesendeten e-Mails.Telefonisch kann man Sie seit Monaten nicht erreichen dies ist ein NO GO.Ich bitte Sie höflich mir einen verbindlichen Termin für den Rückflug zu nennen.
Meine Mail Adresse: ******@gmail.com
Sie können mich auch telefonisch erreichen: +49 1782640405

mit freundlichem Gruß
G.******

Teilen

21-04-2021 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elumbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Elumbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 10:40 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice,telefonisch nicht erreichbar,Mails werden erst nach mehreren Tagen beantwortet.
Musste meine Rückreise selbst mit LH vereinbaren.

3
Elumbus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elumbus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.