Monatelang keine Rückerstattung

  • 24 Aug 2021
  • #282425
  • 267
Anzeige

Guten Tag,

nachdem die Fluggesellschaft den von mir gebuchten Flug storniert hat habe ich im Mai 2021 einen Antrag auf Erstattung bei Ihnen eingereicht.
Im Juli wurde dann auch auf Nachfrage bestätigt, dass das Geld von der Fluggesellschaft gekommen sei und mir eine Rechnung für eine Gutschrift gesendet.
Zudem wurde mir versichtert, dass das Geld zeitnah überwiesen wird.

Trotz mehrmaliger Zahlungsaufforderung ist das Geld bis heute nicht zurückerstattet worden.

Sollte das Geld nicht innerhalb dieser Woche auf meinem Konto eintreffen werde ich das Geld per Mahnbescheid einfordern.

Teilen

24-08-2021 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Elumbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2021 um 10:00 Uhr


Mahnbescheid ist raus!

2
Elumbus
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Elumbus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.