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Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Elumbus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Elumbus Monatelang keine Rückerstattung

Guten Tag, nachdem die Fluggesellschaft den von mir gebuchten Flug storniert hat habe ich im Mai 2021 einen Antrag auf Erstattung bei Ihnen eingereicht. Im Juli wurde dann auch auf Nachfrage bestätigt, dass das Geld von der Fluggesellschaft gekommen sei und mir eine Rechnung für eine Gutschrift gesendet. Zudem wurde mir versichtert, dass das Geld zeitnah überwiesen wird. Trotz mehrmaliger Zahlungsaufforderung ist das Geld bis heute nicht zurückerstattet worden. Sollte das Geld nicht innerhalb dieser Woche auf meinem Konto eintreffen werde ich das Geld per Mahnbescheid einfordern.

Elumbus Flugstornierung

Da mein Flug vom Sommer letzten Jahres storniert wurde, erwarte ich zeitnah meine gezahlten 287 Euro zurück, ohne die nicht gerechtfertigte Bearbeitungsgebühr. ****** Reiß

Elumbus Rückreise nach Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren. Betr. Buchungscode: 4BPL9W Ich warte seit Tagen auf eine Antwort meiner gesendeten e-Mails.Telefonisch kann man Sie seit Monaten nicht erreichen dies ist ein NO GO.Ich bitte Sie höflich mir einen verbindlichen Termin für den Rückflug zu nennen. Meine Mail Adresse: ******@gmail.com Sie können mich auch telefonisch erreichen: +49 1782640405 mit freundlichem Gruß G.******

Elumbus Wann kommt die Rückerstattung?

geplant war eine Reise nach Bali am 31.3 bis 12.4.2020. Aufgrund der Lage und Einreisebestimmungen von Bali haben wir den Urlaub storniert. Erst hieß es das Ticket ist noch zwei jähre gültig, wir wollten aber dann eine Rückerstattung des Kaufpreises. Ein Ticket hat eigentlich 750€ gekostet, versprochen wurden uns jeweils 610€. Seit dem habe ich nichts mehr Wirklich brauchbares von dem Reise Unternehmen Elumbus gehört.

Elumbus nie wieder Elumbus Reisen!

Mir ist bewusst, dass die Reisebranche momentan hart getroffen ist und vor einer Mammutaufgabe steht. Trotz allem denke ich, dass guter Kundenservice wichtig ist und da auch der Kunde unverschuldet von der momentanen Situation betroffen ist. Ich hatte über Elumbus Reisen einen Flug bei Singapore Airlines gebucht. Vor einer Woche bekam ich die Info von Singapore Airlines, dass der Flug wegen der aktuellen Situation gecancelt wurde und ich das Geld über den Reiseveranstalter- Elumbus- zurückfordern kann. Telefonischer Kontakt war nicht möglich, die E-Mails von Elumbus waren wenig freundlich und entgegenkommend. Zuerst wurde von einer Stornogebühr von 75 EUR pro Person geredet, als ich dann sagte dass es dafür keine rechtliche Grundlage gibt da ich nicht storniert habe wurde es in Servicegebühr umbenannt. In einer anderen E-Mail waren dann plötzlich von 29 EUR die Rede, auf Nachfrage ob es sich denn nun um 75 EUR oder oder 29 EUR handelt leider wieder eine wenig freundliche Antwort. In einer E-Mail war von einem Gesamtbetrag von 75 EUR die Rede (für 2 Flüge), in der nächsten von 75 EUR pro Person. Alles sehr verwirrend. Nun ist der Auftrag an Elumbus den Betrag von Sinbgapore Airlines zurückzufordern raus, für eine SERVICEgebühr von nun insgesamt 150 EUR habe ich leider sehr unfreundlichen und inhaltlich ungenauen Service erhalten. Singapore Airlines hat mir immer schnell und sehr freundlich auf meine Anfragen geantwortet- ja das geht!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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