Bezugnehmend auf das Telefongespräch reklamiere ich die defekte Toilettenverpackung. Beim Anheben an den Transportgriffen rutschte die Toilettenschüssel aus der Verpackung und wurde beschädigt. Im Paket befand sich eine spezielle Bodenverstärkung, die jedoch oben auf dem Paket lag. Ich sende Bilder im Anhang.
Teilen
24-05-2023 um 23:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
25-05-2023 um 14:05 Uhr
Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Unser Service-Team wird Sie auf Ihre E-Mail hin kontaktieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.