Materialfehler an der Brausestange
Matrrial beginnt sich zu lösen
Teilen
28-01-2024 um 16:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
29-01-2024 um 10:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte senden Sie Ihre Reklamation per E-Mail an service@emero.de. Unser Service-Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.