Bestpreis Garantie ist die reine Verarschung

  • Ungelöst
  • 20 Jan 2022
  • #341896
  • 467
Anzeige

Habe bei Emero Sanitär Artikel für 505 € gekauft, die bei einem anderen Händler 40 € billiger waren. Nur wollte Emero die Kosten eines Widerrufes und damit der Rücksendung ersparen, denn dachte es gibt ja die Bestpreis Garantie, da bekomme ich die 40 € die es bei Emero teurer war, ja erstattet.

Doch falsch gedacht, man kommt nun nur mit Ausreden und die Hammer Ausrede ist, dass man bei Ihnen mehr Sicherheit und Service hätte, da kann ich nur lachen. Entweder habe ich eine Bestpreis Garantie da spielt sowas keine Rolle oder ich verarsche meine Kunden und komme dann mit so Ausreden. Woher kann man bei Emero den anderen Händler und dessen Sicherheiten und Service beurteilen ?
Kann dazu nur sagen, habe bereits bei dem anderen Händler schon gekauft, der war billiger, die Sicherheit habe ich da genauso und der Service ist 1000 mal besser wie bei Emero und ich werde nicht verarscht.

Wundere mich nun nicht mehr über die miserablen Bewertungen von Emero die man überall sieht und kann auch nur jedem raten dort kaufen wo es billiger ist und sich nicht auf die Bestpreis Garantie zu verlassen, denn der Frust und Ärger ist mit dieser lächerlichen Garantie vorprogrammiert.

Teilen

20-01-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2022 um 08:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihr Schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserer freiwilligen Leistung unzufrieden sind.

Gerne möchten wir uns mit anderen Mitbewerbern vergleichen. Um diesen Vergleich zu ziehen, stellen wir gewisse Serviceansprüche an die anderen Händler. Aus diesem Grund kommunizieren wir unsere Ansprüche offen in unserem Online-Shop.

Dazu zählt, dass wir Ihnen eine hohe Absicherung per TrustedShops anbieten ohne, dass eine Mitgliedschaft notwendig ist. Andere Händler sichern nicht, geringer oder nur mit Mitgliedschaften ab. Weiterhin ist z.B. eine schnelle Warenverfügbarkeit ein Servicemerkmal. Kann der Mitbewerber zwar günstiger aber erst später liefern, entspricht auch dies nicht unseren Anforderungen.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir die freiwillige Preis Garantie unsererseits nur geben können, wenn alle Kriterien erfüllt sind und wir uns somit lediglich im Preis von den Mitbewerbern unterscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2022 um 23:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der letzte Händler mit dummen Aussagen in der Preisgarantie redet man sich heraus, so etwas habe ich noch nirgendwo erlebt, ist einfach Verarschung der Kunden.

3
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.