Ich habe am 27.03.24 bei Ihnen den Artikel mit der Nummer
46058000 gekauft, habe dann feststellen das das Teil nicht
Passt.Habe das Teil am 08.04.24 zurück geschickt das Paket
wurde nicht angenommen und kam zurück.dann habe ich das
Paket am 13.04.24 erneut an die Adresse in Viersen geschickt. Ich habe bis heute keine Antwort von Ihnen bekommen und
Auch kein Geld, das ich über Pe pal bezahlt habe.ich möchte sie bitten mir das Geld zurück überwiesen. H.******
Teilen
Antwort von emero
29-04-2024 um 09:52 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
unser Kundenservice wird die Angelegenheit prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an diesen unter service@emero.de.
Eine Bearbeitung über dritte Portale erfolgt nicht.
Viele Grüße
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.