Guten Tag, ich habe gerade meine Bestellung mit der Nr. EVAU 2567903, Duravit Möbelwaschtisch,bekommen. Beim auspacken habe ich sofort den Bruch am Waschtisch gesehen. b
Bei der Lieferung habe ich sofort mit dem Spediteur kontrolliert ob an der Verpackung irgendwelche Schäden vorhanden sind. Wir konnten keine feststellen und auch der Karton in dem der Waschtisch verpackt ist, hat keine Schäden. MfG ****** ******
Teilen
30-08-2022 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
31-08-2022 um 15:52 Uhr
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter service@emero.de.
Dieser wird sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr EMERO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 12:23 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr lange Bearbeitungszeit. Telefonische Kontakt nicht einfach aber sehr freundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.