Das untere Teil des 100 cm schwarzen Baumes ist leider verbogen! Ich möchte gerne eine Ersatzlieferung. MfG
Teilen
14-11-2020 um 23:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
16-11-2020 um 07:48 Uhr
Liebe(r) Kunde(in),
es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Um diese ordentlich und im Rahmen des Datenschutzes bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@emero.de
Unser Kundenservice wird sich dann schnellstmöglich bezüglich der weiteren Abwicklung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Ihr Emero Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 12:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es dauerte zwar etwas lange, aber zur heutigen Zeit verständlich MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.