zerbrochene Toilette geliefert

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2024
  • #593445
  • 55
Anzeige

Sehr geehrtes Emero-team,

wie bereits in einer Mail vom 15.03.beschrieben (die bisher unbeantwortet blieb), ist die Toilette bei der Lieferung zerbrochen. Modell: (2587090000, Duravit D-Neo Wand Tiefspül-WC Compact), die anderen gelieferten Produkte sind intakt.
Wir bitten um einen Ersatz und eine Abholung der defekten Toilette.

Teilen

25-03-2024 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 16:04 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre E-Mail liegt unserem Service-Team bereits vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.