Guten Tag,
anbei reklamiere ich einen Hansgrohe metropol einhebel wannenmischer aufputz. Die schwarze Farbe löst sich allmählich und blättert ab. Ich bitte um schnelle Lösung des Problems und warte ihre schnelle Rückmeldung ab.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******
m.******@hotmail.de
Teilen
14-03-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-03-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
14-03-2022 um 12:33 Uhr
Bitte senden Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an service@emero.de.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen, kann eine Bearbeitung nicht über diese Seite erfolgen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.