Ich habe bei Ihnen Lagerware bestellt, Versandbestätigung ist 12 Tage her. Ich bekomme keine Zustellungstermin, kein Informationen wo die Ware bleibt und warum nicht geliefert wird. An dieser Samstag fahre ich in Urlaub für 4 Wochen, so bleibe ich ungeklärt ihrerseits für meine längst bestellte Lagerware.
Mein Kunden Nr.lautet: EV0120249,
Auftrags Nr. EVAU-2558313 von 20.07.2022
Teilen
02-08-2022 um 13:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
03-08-2022 um 11:07 Uhr
Sehr geehrter Damen und Herren,
Wie bedauern, dass Sie Ihre Lieferung bislang nicht erhalten haben. Ihre E-Mail liegt uns bereits vor. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.