Der Hebel fällt ständig ab, muss immer wieder eingedreht werden !
Teilen
26-09-2022 um 08:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
26-09-2022 um 13:45 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Zur weiteren Bearbeitung beantworten Sie bitte die Datenanfrage aus unserem Kundenservice.
Ihr Ansprechpartner kümmert sich dann um die weitere Abwicklung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 14:04 Uhr
Das ist ein Begrüssungsschreiben
Antwort von emero
27-09-2022 um 08:27 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
danke für Ihre Rückmeldung. Unser Service-Team wird Sie erneut kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2022 um 11:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es lief bestens, Reklamation erledigt und zwar ganz schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.