Sehr geehrte Damen und Herren von der Bestellungen 275 5285 Kundennummer ev10 61851 habe ich von Ihnen eine Grohe Lineore 33850001 Wannenbatterie Wasserhan den ich bemängeln oder reklamieren möchte da dieser Wasserhahn ständig nachtropft.
Bei Fragen Telefonnummer ******
Mfg ****** ******
Teilen
27-04-2022 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
27-04-2022 um 11:21 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Bitte senden Sie uns zur korrekten Bearbeitung Ihrer Reklamation eine E-Mail an service@emero.de.
Unser Service Team wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Im Rahmen vom Datenschutz ist eine Abwicklung über dieses Portal leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.