Toilettensitz softclosing defekt

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2023
  • #460569
  • 128
Anzeige

Der bei Ihnen erworbene Toilettensitz ist defekt.
Softclosing funktioniert nicht mehr.

Teilen

23-01-2023 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 09:16 Uhr


Liebe Kundin,

gerne prüfen wir Ihre Anfrage. Bitte senden Sie dazu eine E-Mail direkt an unseren Kundenservice unter service@emero.de.

Viele Grüße
Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.