×

emero

Bad & Sanitärbedarf

66.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



emero Kontaktdaten

Adresse
Evendo Consulting GmbH
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0) 211 - 30 03 446

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

emero: wenig professionell,wenn man Ewigkeiten warten muss auf eine Antwort...

Behoben
222218
100
Verbraucher

Anzeige

Bestellt am 14.04.2021
Mail von emero am 15.04.2021,alle beiden Artikel am Lager und werden umgehend ausgeliefert.Ich würde die sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Auf der emero-Seite befindet sich auch der Hinweis,dass alle Artikel,die sich am Lager befinden,am nächsten Tag ausgeliefert werden.
Seit 3 Tagen versuche ich,eine Auskunft zu erhalten,wo denn nun meine Ware abgeblieben ist und warum ich keine Sendungsverfolgungsnummer bekomme...KEINE Antwort.
Gern,am 19.04.2021 habe ich telefonisch Kontakt gesucht-keine Chance..es geht einfach keiner ans Telefon!
Heute habe ich am Morgen einen MA am Telefon gehabt,der nach Prüfung meines Anliegens mir mitteilte,dass meine Ware bereits gepackt sei und aud DHL warte.
Da ich die Ware dringlichst brauche versicherte er mir,dass die Ware heute DHL übergeben wird.
Vor einer halben Stunde bekam ich von emero Antwort auf zwei meiner Mails.
Darin wurde mir mitgeteilt,dass der Auftrag in der Vesandabteilung waere und der Versand vorbereitet würde-ungefähr die gleiche Mail,die ich bereits am 15.04.2021 erhalten habe.
Ich habe Verständnis für Vieles ,aber gegen Lügen habe ich was Grundsätzliches!
Ich habe die Ware bestellt,weil ich sie schnell benötige -und nun siehts so aus ,als ob es noch nicht mal heute zum Versand kam....
Eben habe ich die Rechnung erhalten-aber noch immer keine Info,dass meine Ware unterwegs ist.


21 Apr 2021

Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Durch eine erhöhte Auftragslage kommt es zu Verzögerungen im Prozess.
Dass Sie eine falsche Information erhalten haben, tut uns sehr leid.

Leider können die Kollegen in der Hotline nicht einsehen, wann die Verladung der Ware erfolgt.
Umso mehr freuen wir uns, dass der Versandpartner die Ware in der Zwischenzeit abgeholt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr emero-Team

21 Apr 2021

Die mir von emero gesandte Trackingnummer fuer die Nachverfolgung meines Paketes That nach Auskunft von DPD das falsche Format..ich bitte, mir das richtige Format auf meine E-mail Adresse zukommen zu lassen..

22 Apr 2021

Sehr geehrte Kundin,

danke für Ihre Mitteilung.

Leider kann die Sendungsverfolgung nicht über jedes Endgerät abgerufen werden.
Somit ist es möglich, dass Sie über Ihr Mobiltelefon eine Warnmeldung erhalten, der Link aber über den Computer einsehbar ist.

Ihre Sendung befindet sich derzeit noch im Verteilerzentrum.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr emero-Team

22 Apr 2021
Gabriele hat emero bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Schade,dass man erst hier reklamieren muss,um umgehend eine Antwort zu erhlten und dass eine normale Mail an emero direkt zu keiner Reaktion (auch auf mehrmaliges Nachhaken) führt und telefonisch man stundenlang probieren muss,ehe man einen MA ans Telefon bekommt und der ist dann noch nicht einmal kompetent ,um eine verbindliche Aussage zu treffen .

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.