wenig professionell,wenn man Ewigkeiten warten muss auf eine Antwort...

  • Behoben
  • 21 Apr 2021
  • #222218
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Bestellt am 14.04.2021
Mail von Emero am 15.04.2021,alle beiden Artikel am Lager und werden umgehend ausgeliefert.Ich würde die sendungsverfolgungsnummer erhalten.
Auf der Emero-Seite befindet sich auch der Hinweis,dass alle Artikel,die sich am Lager befinden,am nächsten Tag ausgeliefert werden.
Seit 3 Tagen versuche ich,eine Auskunft zu erhalten,wo denn nun meine Ware abgeblieben ist und warum ich keine Sendungsverfolgungsnummer bekomme...KEINE Antwort.
Gern,am 19.04.2021 habe ich telefonisch Kontakt gesucht-keine Chance..es geht einfach keiner ans Telefon!
Heute habe ich am Morgen einen MA am Telefon gehabt,der nach Prüfung meines Anliegens mir mitteilte,dass meine Ware bereits gepackt sei und aud DHL warte.
Da ich die Ware dringlichst brauche versicherte er mir,dass die Ware heute DHL übergeben wird.
Vor einer halben Stunde bekam ich von Emero Antwort auf zwei meiner Mails.
Darin wurde mir mitgeteilt,dass der Auftrag in der Vesandabteilung waere und der Versand vorbereitet würde-ungefähr die gleiche Mail,die ich bereits am 15.04.2021 erhalten habe.
Ich habe Verständnis für Vieles ,aber gegen Lügen habe ich was Grundsätzliches!
Ich habe die Ware bestellt,weil ich sie schnell benötige -und nun siehts so aus ,als ob es noch nicht mal heute zum Versand kam....
Eben habe ich die Rechnung erhalten-aber noch immer keine Info,dass meine Ware unterwegs ist.

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21-04-2021 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 16:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Durch eine erhöhte Auftragslage kommt es zu Verzögerungen im Prozess.
Dass Sie eine falsche Information erhalten haben, tut uns sehr leid.

Leider können die Kollegen in der Hotline nicht einsehen, wann die Verladung der Ware erfolgt.
Umso mehr freuen wir uns, dass der Versandpartner die Ware in der Zwischenzeit abgeholt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

21-04-2021 um 19:44 Uhr


Die mir von EMERO gesandte Trackingnummer fuer die Nachverfolgung meines Paketes That nach Auskunft von DPD das falsche Format..ich bitte, mir das richtige Format auf meine E-mail Adresse zukommen zu lassen..

22-04-2021 um 09:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

danke für Ihre Mitteilung.

Leider kann die Sendungsverfolgung nicht über jedes Endgerät abgerufen werden.
Somit ist es möglich, dass Sie über Ihr Mobiltelefon eine Warnmeldung erhalten, der Link aber über den Computer einsehbar ist.

Ihre Sendung befindet sich derzeit noch im Verteilerzentrum.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 09:23 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade,dass man erst hier reklamieren muss,um umgehend eine Antwort zu erhlten und dass eine normale Mail an Emero direkt zu keiner Reaktion (auch auf mehrmaliges Nachhaken) führt und telefonisch man stundenlang probieren muss,ehe man einen MA ans Telefon bekommt und der ist dann noch nicht einmal kompetent ,um eine verbindliche Aussage zu treffen .

5
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

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