Retour Vorgang Waschtisch Batterie mangelhaft

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  • 26 Nov 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
nach telefonischer Rücksprache mit ihrem Kundendienst und kurzer Sachverhaltsschilderung meines Problems, musst ich leider erneut feststellen, dass dieser unverschämt und frech ist.
Am 05.11.22 wurde durch mich über meine Ku. Nr. eine Auftrag an Emero erteilt und sofort bezahlt.
Am 08.11.22 wurde der Zahlungseingang bestätigt.
Am 09.11.22 ging die Ware in den Versand.
Bis dahin normaler Verlauf.
Am 12.11.22 traf die Ware bei mir ein. Da ich 2 Armaturen bestellt hatte und bei einer auf dem Hebelkopf deutlich ein Materialfehler zu erkennen war, kontaktierte ich den Kundendienst. Dort wurde mir recht unfreundlich die Reklamation E-Mail mitgeteilt.
Am 14.11.22 teilte ich mein Anliegen plus Bildmaterial per E-Mail mit und bat um einen Umtausch.
Am 17.11.22 wurde bestätigt das die Ware umgetauscht wird, wenn die Retour eintrifft und kontrolliert wurde. Zugleich erhielt ich endlich ein Retourenlabel um meine Ware zurück zu senden.
Am 19.11.22 konnte ich per Sendeverfolgung den Wareneingang bei ihrem Unternehmen nachverfolgen.
Erst am 25.11.22 fast eine Woche später erfolgte eine unwichtige Rechnungskorrektur. Bis zum heutigen Tage hab ich noch immer keine Info, dass meine neue Waschtisch Armatur in den Versand ging. Bevor die Retour bei mir eingeht ist fast ein Monat vergangen.
Ein Fehler ihrerseits kann und darf dem Kunden nicht zum Nachteil ausgelegt werden. Daher hatte ich zu mindest erwartet, dass parallel eine neue Mischbatterie verschickt wird. Leider Fehlanzeige!
Wie ich jetzt in einigen Bewertungen gelesen habe ist dies schon des Öfteren passiert. So etwas habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. Absolut Mangelhaft. Keine Reklame für ihr Unternehmen.
O. ******

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26-11-2022 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 10:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben und mit der Abwicklung unzufrieden sind.
Generell sind wir natürlich immer bestrebt, den Austausch schnellstmöglich vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass es aktuell zu einer verzögerten Bearbeitungszeit kommt.

Umso mehr freut es uns, dass die Ersatzlieferung aktuell auf die Abholung durch den Versanddienstleister wartet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

28-11-2022 um 13:02 Uhr


Wie erwartet das übliche, große Entschuldigung und dann sofort zur Normalität. Die Freude bei mir ist überschwänglich, dass ich nach zehn Tagen eventuell mein Ersatz bekomme aber nur wenn der Versanddienstleister, das Paket abholt. Absolut unbefriedigend …

28-11-2022 um 17:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut über die Wartezeit.
Leider sind wir auf externe Versandpartner angewiesen und haben leider nicht die Möglichkeit, die Ware selber an Sie auszuliefern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 12:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Komplett unorganisierte und komplizierte Rückabwicklung.
Kundenservice meldet sich erst nach 4 Tagen.
Nicht zu empfehlen

5
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

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