Retoure bei Klarna nicht gemeldet

  • Behoben
  • 21 Jul 2022
  • #400056
  • 178
Anzeige

Ich habe im März 2022 Ware an Sie zurückgeschickt, keine Bestätigung dafür erhalten und von Klarna jetzt eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Ich möchte Sie bitten, dies zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Emilia Meyer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2022 um 19:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt zur Firma

1
Emilia Meyer
Zufriedenheitsindex: 16.3/100

Problem mit Emilia Meyer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.