Auf Grund des fehlerhaften Retoureportals kann ich mein Kissen nun nicht mehr zurückschicken. Bei dem Versuch die Retoure 5 Tage nach Warenempfang anzulegen, wird ein Fehlerfenster geöffnet. Da in dem Chat-Bot des Retoureportals auf die Ausnutzung der 100 Tage Probeschlafens hingewiesen wird, hatte ich es erstmal beiseite gelegt und mir gedacht, dass ich es ja in den nächsten 95 Tagen auch noch machen kann. Nun klappt es immer noch nicht. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice werde ich mein Geld aber nicht zurückbekommen, da das Kissen nur 30 Tage Probezeit hat. Dies ist auf der Website und im Retourenportal nicht sehr gut zuerkennen und man muss da gezielt nach suchen, um die abweichende Probezeit zu finden. Was ich mir natürlich auch selbst ankreiden muss.
Dennoch sieht EMMA bei sich kein fehlerhaftes Mitwirken und verweist auf eine Null-Toleranz-Politik.
Es ist sehr schade, da ich mit einem Gutschein auch zufrieden geben würde, da ich noch ein Topper benötige. Das war aber auch nicht möglich. Somit wird der Topper jetzt wo anders bestellt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 18:19 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis zu den Bewertung miserabel. Danach gut
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