Behauptete Lieferung Emma Matratze

  • Ungelöst
  • 21 Jan 2023
  • #460057
  • 371
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Ich habe am 6.12.2022 eine Emma Matratze plus Matratzenschoner bestellt und via Paypal bezahlt. Der Matratzenschoner kam nach ca. 3 Wochen, die Matratze jedoch bis heute nicht (Angekündigte Lieferzeit: 5-8 Werktage). Dafür kam eine E-Mail, die mir mitteilte, die Matratze sei am 28.12.2022 geliefert worden. Die Lieferung, die via DPD hätte erfolgen sollen, gab es nie. Die Matratze wurde nie geliefert. Es gab auch keine Lieferankündigung/-Bestätigung durch DPD. Beim Kundenservice reklamierte ich und füllte eine rechtsverbindliche Erklärung über die Nichtlieferung der Matratze aus. Seither warte ich. Immerhin soll der Matratzenschoner, den ich schon vor Wochen bekommen habe, laut Bestellstatus bald geliefert werden. Kann es sein, dass bei Emma das System nicht funktioniert wie es eigentlich soll? Ich würde es momentan niemandem empfehlen eine Emma-Matratze zu bestellen ...

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

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Unterirdisch.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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