Bestellung nach 2 Wochen noch nicht erhalten

  • 15 Apr 2024
  • #597069
  • 17
Anzeige

Meine Bestellung eines Matratzenschoners habe ich Ende März aufgegeben. Im Lieferstatus wird gesagt, dass die Sendung GLS angekündigt wurde. Scheinbar wurde sie aber nie an GLS übergeben. Hier tut sich seit 10 Tagen überhaupt nichts mehr. Ich bitte um unverzügliche Nachforschung, damit der gewünschte Artikel schnellstmöglich ausgeliefert wird.

Teilen

15-04-2024 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.