AN
1 Reklamation

Emma - Retoure nie abgeholt

  • 08 Feb 2024
  • #582714

Habe den Dyamont Topper leider zur Retoure anmelden müssen. Topper wurde bis heute nicht abgeholt und musste von mir zwischen gelagert werden.
Auch hatte ich einen Topper für unser Gästesofa bestellt und nachdem der Ärger mit dem Dyamont anfing, habe ich die Bestellung sofort storniert. Nun bekomme ich Meldungen, dass dieser geliefert wurde. Habe aber nie einen geliefert bekommen. Schade eigentlich bin ich mit meiner Bodyguard (wie die Emma vorher hieß) sehr zufrieden. Weshalb hier nun so gearbeitet wird ‍️ auch den telefonischen Kundenservice kann man nur vergessen.

0

Teilen

Probleme mit Emma?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Emma
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Emma?

Beschwerde einreichen!