Retoure nie abgeholt

  • 08 Feb 2024
  • #582714
  • 77
Anzeige

Habe den Dyamont Topper leider zur Retoure anmelden müssen. Topper wurde bis heute nicht abgeholt und musste von mir zwischen gelagert werden.
Auch hatte ich einen Topper für unser Gästesofa bestellt und nachdem der Ärger mit dem Dyamont anfing, habe ich die Bestellung sofort storniert. Nun bekomme ich Meldungen, dass dieser geliefert wurde. Habe aber nie einen geliefert bekommen. Schade eigentlich bin ich mit meiner Bodyguard (wie die Emma vorher hieß) sehr zufrieden. Weshalb hier nun so gearbeitet wird ‍️ auch den telefonischen Kundenservice kann man nur vergessen.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.