Ich habe in der black week einen Topper bestellt. Er wurde jetzt zum dritten Mal verschoben, da der Topper noch nicht produziert wurde. Wie kann man online angeben dass 10-15 Werktage dauert. Warte schon über sechs Wochen und es soll erst Anfang Februar kommen. Ich habe heute beim Kundenservice angerufen und eine Entschädigung angefordert d.h kann nicht sein das man die Ware im Voraus zahlt und man hat immer noch keine Ware. Es wird immer die gleiche Entschuldigung genommen, das man Verständnis hat bzgl. des hohen Bestellaufkommen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für dieses Unternehmen habe ich keine Worte mehr. Das dieses Unternehmen noch existiert wundert mich,da sie ihre Versprechen nicht einhalten und nicht bemüht sind. Man bekommt immer die gleichen Ausreden. Bevor der Liefertermin stattfinden kann wird es immer verschoben. Bei mir sind es schon die 4 Verschiebung. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
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