Meine am 17.11.2023 bestellte Matratze kommt nicht.
Sollte am 15.12.2024.
Dann wurde einfach das Datum verändert 15.-29.12.2023.
Aber bis heute - keine Veränderung und keine Ware.
Aber leider schon bezahlt.
Die Kundendienstnummer scheint nicht zu funktionieren.
Keine Kaufempfehlung bis jetzt - LEIDER
Hatte mich sehr darauf gefreut und wollte in eine gute Matratze investieren
Teilen
12-01-2024 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.