Falschinformationen über Lieferdatum plus unfassbar schlechter Kundenservice

  • 08 Feb 2024
  • #582636
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Matratze bestellt mit Lieferzeit 7-9 Tagen, nachdem die verstrichen waren keine Info von Emma, auf mehrfache Rückfragen wurde mir erst schriftlich Schadensersatz angeboten für die Verzögerung und ein neues Lieferdatum sobald sie eines haben. Darauf hin hat sich niemand mehr gemeldet auf erneutes Rückfragen wurden dann aus 7-9 Tagen ein Lieferdatum von über 6 Wochen und die Rückfrage nach der Entschädigung wurden ignoriert. Generell wurde alle per Mail gestellten Fragen von mir ignoriert. Nach 2,5 Wochen habe ich erneut bei der Hotline angerufen und dort wurde mir mitgeteilt das von Anfang an im System der frühstmögliche Liefertermin mit über 6 Wochenhinterlegt war. Weder in einer Bestellbestätigung noch einer Mail wurde das bis dahin erwähnt. Entschädigung gäbe es auch nur wenn es nach dem neuen Liefertermin sich verzögern würde. Auf meine schriftlichen Stornierungswunsch wurde such nicht eingegangen, erst nach einem 20 Minütigen Hotlinegespräch und Androhung von Rechtsmitteln wurde dann meine Stornierung akzeptiert, die aber scheinbar auch mindestens 2-3 Wochen Bearbeitungszeit mit sich ziehen soll.
Nach erneuter Androhung von Rechtsmitteln soll das jetzt beschleunigt werden. Mal sehen.

Nie wieder bei Emma bestellen, schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe. Falschinformationen auf der Homepage, Falschinformationen vom Kundenservice. Aber Hauptsache man erwähnt in jeder Mail und jedem Gespräch wie toll die Produkte scheinbar sind. Kann ich aktuell auch nicht mehr glauben.

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08-02-2024 um 09:54 Uhr

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Emma
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