Emma Pleite?

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542892
  • 305
Anzeige

Habe am 03.08.2023 einen Topper bestellt. Lieferzeit 1 Woche. Habe nach 2 Wochen den Kundenservice angerufen und wurde wieder um 1 Woche vertröstet.
Was soll ich sagen.... natürlich keine Lieferung. Wieder den Kundenservice angerufen. Jetzt wurde mir der Dezember 2023 in Aussicht gestellt.
Darauf hin habe ich den netten Herrn gebeten, meine Bestellung zu stornieren. Das wollte er gerne tun und versicherte das mein Geld überwiesen wird.
Da bin ich ja mal gespannt. So geht man nicht mit Kunden um. Bin enttäuscht und fühle mich ganz schön verarscht.

Teilen

18-09-2023 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2023 um 20:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ständiges nettes Vertrösten

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.