Wir haben Im Mai einen Topper für unser neues Bett bestellt, jedes Monat einen neuen Liefertermin bekommen, wo uns eine Kompensation versprochen wurde.
Auf Nachfrage was wir den erhalten nach so langer Wartezeit, 10%, Danke Ema damit kann ich mir 2 Cheeseburger bei McDonalds kaufen.
Ich werde hier nie wieder bestellen habe noch am Telefon storniert so eine Frechheit.
Teilen
30-10-2023 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2023 um 21:20 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.