Lieferung

  • 08 Mär 2024
  • #589190
  • 59
Anzeige

Die Matratze sollte zwischen 08.02 und 15.02 geliefert werden. Ich warte immer noch auf die Lieferung. Ich habe bis jetzt 10 mal Kundendienst kontaktiert. Keine ist auskunftsfähig. So etwas habe ich bis jetzt nie erlebt.

Teilen

08-03-2024 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.