Bestellung, die nicht ankommt

  • 14 Jan 2024
  • #576329
  • 169
Anzeige

Ich habe am 03.10.2023 eine Bestellung bei Emma mit Zahlung per Klarna aufgegeben.

Bis heute habe ich weder die Matratze noch ein Datum für ihre Lieferung erhalten. Es wird kein Bestellstatus mehr erstellt. Der Arbeiter, der sie bauen wird, muss geboren werden.

Dem Kunden von sehr schlechter Qualität serviert. Der schlechteste Service, den ich je in meinem ganzen Leben hatte. Ich kann nicht stornieren. Das Telefon ist nicht in Betrieb und ich habe einen Saldo von fast 600 € bei Klarna und weiß nicht, wie ich diese Situation lösen soll.

Kann Mir jemand helfen?

Teilen

14-01-2024 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.