Innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung von 2 Matratzen keine Bearbeitung der Bestellung. Telefonisch nicht erreichbar. Endlose Warteschleifen, die dann enden mit dem Hinweis: "Rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an".
Nachdem ich Sie nie, auch nicht per Email, erreichen konnte, schaltete ich Paypal ein, um auf Rechnungskauf umzustellen. Paypal jedoch sorgte nur für eine Erstattung, womit der Kauf storniert wurde.
Als ich über Ihre "Kauf"hotline (nicht die Hotline für bereits getätigte Bestellungen!) endlich einen Menschen vom Kundenservice erreichte, konnte dieser die Bestellung nicht wieder aktivieren. Auch war es ihm nicht möglich, an eine Reklamationsabteilung zu verbinden. Sie werden wohl wissen, warum das so ist.
Werde die veschiedensten Portale aufsuchen, um andere Kunden vor Ihrem nicht vorhandenen Kundenservice zu warnen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 01:38 Uhr
Anfragen werden wohl grundsätzlich nicht beantwortet.
Gäbe es eine schlechtere Bewertung als einen Stern, würde ich diese abgeben.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 11:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter als schlecht bzw. nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.