Kein Kundenservice - Keine Kulanz

  • 22 Mär 2024
  • #592887
  • 64
Anzeige

Ich habe eine Bettdecke mit dem dazugehörigen Bezug für ca 170 EUR insgesamt gekauft. Da wir zu zweit im Bett schlafen haben wir erstmal einmal bestellt, damit wir uns von der Qualität ein Bild machen können. Die Ware wurde geliefert. Vom Eindruck her gute Qualität und ein angenehmes Schlafgefühl. Daher haben wir das Set erneut bestellt. Diesmal aber für knapp 140 EUR, da sich innerhalb weniger Tage der Preis stark reduziert hat. Dies ist natürlich sehr ärgerlich, da wir hier um ein Betrag von 30 EUR reden. Habe daher eine E-Mail Anfrage an Emma gesandt mit der Bitte um Kulanz Rückerstattung der Preisdifferenz. Ansonsten habe ich ja die Möglichkeit im Rahmen meines Widerrufsrechts und der zusätzliche EMMA 100 Tage Schlafprobe zurückzusenden. Leider antwortet EMMA trotz Erinnerung nicht auf meine E-Mail. Daher habe ich angerufen und nach dem Bearbeitungsstand meiner E-Mails gefragt. Leider ist es kommunikativ sehr schwer mit den Mitarbeitern zu sprechen, da die sprachlichen Gegebenheiten nicht gegeben sind. Ich vermute, dass es ein externes Unternehmen außerhalb Deutschland ist, die Versuchen den Service abzuwickeln. Es bringt ja nicht wenn ich wo anrufe und mich nicht versteht. Ich bin komplett offen für alle Nationalitäten, möchte aber wenn ich unter einer Frankfurter Rufnummer anrufen und von den Mitarbeitern verstanden werden. Ich werde mich jetzt an die Presse wenden, da ich es im Bezug auf Kundenservice und dem Thema Nachhaltigkeit echt entäuscht bin. Sollte ich binnen der nächsten Tage keine Antwort auf mein Anliegen erhalten, werde ich einfach die gebrauchte Bettdecke und Bettwäsche, die ich zum erhöhten Betrag gekauft habe im Rahmen der Probeschlafmöglichkeit retounieren und das gleiche zum geringeren Betrag neu bestellen. Es ist echt traurig, dass dieses unternehmen nicht an das Thema Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit achtet. Ferner sollte jedr, der dort etwas kauft wirklich aufpassen, da der Kundenservice und die Kulanzebene echt mies ist. Vielen Dank

Teilen

22-03-2024 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.