Matratze wird nicht abgeholt

  • 20 Mär 2024
  • #592520
  • 51
Anzeige

Seit Ende Januar 202 warte ich darauf, dass die Matratze Emma ihre Matratze wieder abholt. Mehrfach habe ich mit dem Unternehmen telefoniert und über Mail kommuniziert, doch weder habe ich das Verpackungsmaterial erhalten noch hat sich jemand bei mir gemeldet um einen Termin zur Abholung zu vereinbaren.
Die Abmeldung der Retoure wurde mir zum Glück bereits 2x seitens eines Mitarbeiters von Emma via Mail bestätigt.
Passiert nicht zeitnah etwas, geht die Angelegenheit zum Rechtsanwalt.

Teilen

20-03-2024 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 09:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.