KEINE ANTWORT ZU REKLAMATION

  • 21 Mär 2024
  • #592835
  • 56
Anzeige

Seit Anfang März schreibe ich fast täglich eine E-Mail in der ich wissen möchte, wie es mit meiner Reklamation weiter geht, die ich am 20. Februar angemeldet habe. Es ist der 21. März. Sollte ich innerhalb einer Woche keine Rückmeldung UND Bestätigung meiner Reklamation erhalten, werde ich mich unseren Anwalt wenden.

Teilen

21-03-2024 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.