Keine Bestellbestätigung erhalten, Emma möchte meine Bestellung wegen fehlender Bestellnummer nicht stornieren

  • 05 Jan 2024
  • #574231
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Ich habe vor ein paar Tagen einen Topper bei Emma bestellt und wollte hinterher meine Bestellung stornieren, da ich doch lieber eine neue Matratze haben wollte. Ich habe nie eine Bestellbestätigung erhalten und habe den Kundensupport angerufen, da man ohne Bestätigung auch keine Bestellnummer hat und somit nicht alleine stornieren kann. Leider stimmt etwas nicht mit der Hotlinenummer, da es nicht einmal klingelt und der Anruf fehlschlägt. Daher habe ich dem Emma Support eine Mail geschrieben, alle meine Angaben, die ich in meiner Bestellung angegeben hatte nochmal aufgeschrieben. Das einzige was ich nicht hatte, war eben die Bestellnummer. Ich habe nach zwei Tagen eine Antwort bekommen, in der es hieß: "Du hast die Bestellung mit einer anderen Mailadresse getätigt, gerne kannst du uns mit dieser kontaktieren. Aus datenschutztechnischen Gründen können wir dir keine weiteren Angaben machen und somit keine Bestellung stornieren. Danke für deine Geduld." Ich habe meine Autofilldaten benutzt, daher ist meine Mailadresse, die die ich immer verwende! Außerdem hatte ich die Bezahloption per Klarna und ohne diese Mailadresse, hätte ich mich auch bei Klarna für die Bezahloption nicht identifizieren können. Zudem hatte ich mich mit derselben Adresse für den Newsletter angemeldet. Komisch, dass ich die Newslettermail erhalten habe aber keine Bestätigung meiner Bestellung, da ich anscheinend eine andere Mailadresse benutzt haben soll. Das ist sehr nervig.
Muss ich jetzt 4-6 Wochen warten bis die Bestellung eintrifft und ich dann am Ende nicht mal ein Rücksendeettikett bekomme, weil meine "Emailadresse nicht korrekt ist"?

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