sehr schlechte Kommunikation . Fehlende Teile können nicht ersetzt werden !

  • 29 Jan 2024
  • #580284
  • 55
Anzeige

Nach Erhalt meiner Bestellung von 2 Lattenroste fehlten bei einem 2 Teile (kopfseitenteile) Nach Support Anruf half man mir soweit das ich e mail Adresse bekam, wo ich mit Bilder mein Problem beschrieb . E mail erhalten man nehme ehest Kontakt auf . Keine Meldung nun eine Woche. Also rief ich wieder an . Jetzt sagt man mir die beiden Holzteile kann man nicht liefern . den ganzen Lattenrost zurücksenden u. ersetzen ,den ich bis auf die fehlenden Teile zusammengebaut habe , u. keine Verpackung mehr habe . Den alten habe ich leider entsorgt. So schlafe ich im Wohnzimmer u. gehe zu einem Tischler !
Mit unfreundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

29-01-2024 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.