Ich warte seit 3 Monaten auf die Matratze. Bis auf generische Emails vom Support, keine validen Aussagen. Geld Erstattung wurde abgelehnt, da die Ware seit nunmehr 4 Wochen in der Auslieferung ist. Mittlerweile bekomme ich keine Antwort mehr vom Support. Fühle mich verraten und betrogen. Furchtbare Erfahrung. In der Zwischenzeit habe ich ein neues Bett (im Keller eingelagert) und kann es wegen der fehlenden Matratze nicht nutzen. Ich bin extrem verärgert. PS. Die angegebene Lieferzeit sollte 5-6 Werktage betragen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlecht, keine Lösung in Sicht.
Keine Ware und Geld zurück gibt es auch nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.