Keine Ware, keine Erstattung des Betrages.

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2023
  • #537859
  • 197
Anzeige

Ich warte seit 3 Monaten auf die Matratze. Bis auf generische Emails vom Support, keine validen Aussagen. Geld Erstattung wurde abgelehnt, da die Ware seit nunmehr 4 Wochen in der Auslieferung ist. Mittlerweile bekomme ich keine Antwort mehr vom Support. Fühle mich verraten und betrogen. Furchtbare Erfahrung. In der Zwischenzeit habe ich ein neues Bett (im Keller eingelagert) und kann es wegen der fehlenden Matratze nicht nutzen. Ich bin extrem verärgert. PS. Die angegebene Lieferzeit sollte 5-6 Werktage betragen.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, keine Lösung in Sicht.
Keine Ware und Geld zurück gibt es auch nicht.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.