Kundendienst Frankreich

  • Behoben
  • 06 Feb 2023
  • #464303
  • 145
Anzeige

Herr ****** ****** Bestell.: nr: 702609920 . Ich habe eine Matraze in Deutschland gekauft und diese Matraze war vaakumverpackt mit einem Folienschneider. Die zweite Matraze war nicht vaakumverpackt und ohne Folienscheider.
Einfach gefilmt und die Matrazefolie war zur hälfte zerrissen! Ich habe ein mail an Emma fr. gesendet am 25 Januar und ein zweiten an 30 Januar. Bisher keine Rückmeldung. Ich möchte nur ein Matraze vaakumverpackt bekommen und der jetzige zurücksenden. Die unfähige Leute von Emma Frankreich müssen ausgetauscht werden. Das ist ein negatives Bild für EMMA. Ich hoffe ein baldiges Antwort von Ihnen. Vielen Dank im Voraus.
****** ******

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 15:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Französicher Kundendienst ist wie die Regierung. Alle müssen gekündigt werden. Die verstehen die Kunden überhaupt nicht. Die Reaktion ist viel zu lang um ein Antwort zu geben. Viele Kunden sind enttäuscht von Emma Frankreich. Hauptsache verkaufen und die Kunden nicht weiterhelfen! Emma nicht weiterempfehlen an weitere Bekanten. MfG.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.