Rückgabe nicht möglich

  • 14 Mär 2024
  • #591198
  • 58
Anzeige

Ich habe ein Kissen bestellt und möchte es zurückgeben. Leider erreiche ich niemanden unter der Kundenservice Telefonnummer. Dort wird nur auf den Chatbot verwiesen. Der Chatbot verweist auf das Rückgabe Portal. Beim Rückgabe Portal bekomme aber ich ständig nur die Nachricht, dass meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann.
Ich möchte mein Kissen zurücksenden und brauche ein Rücksendeettikett. Leider ist keine Kommunikation mit Emma möglich.

Teilen

14-03-2024 um 08:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.