Am 08.09.2022 habe ich ein Nackenstützkissen bei Ihnen bestellt und auch bezahlt (Best-Nr. 102850059).
Am 19.09.2022 habe ich von Post-Tracking die Nachricht erhalten, das die Sendung nicht zugestellt werden kann, da der Adressaufkleber nicht lesbar sei (Tracking-ID: 58412233520000 sowie Paket-Zustell-ID: #34632900371).
Darüber hinaus sollte ich eine Gebühr entrichten, um meine Ware zu erhalten.
Am 20.09.2022 habe ich dies Ihnen per Mail mitgeteilt mit der Bitte um Klärung.
Mittlerweile habe ich die Gebühr bei Post-Tracking bezahlt und auch meine Adresse mitgeteilt, doch ich bekomme immer neue Aufforderungen, ansonsten kann die Ware nicht zugestellt werden.
Ich fordere Sie nun nochmals auf, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und um umgehende Klärung des Sachverhaltes und Beauftragung der Zustellung.
Sollte ich bis zum 04.10.2022 keine Rückmeldung von Ihnen bekommen, werde ich eine Rückbuchung veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 06:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
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