Betrugsstrategie bei Emma

  • 15 Jan 2024
  • #576614
  • 356
Anzeige

Am 27.11.2023 bestellte ich bei Emma-Matratzen 4 Stck. Elitekissen V2, lt. Werbung 30 Nächte Probeschlafen, im Wert von 309,00€.
Nach dem Bestellvorgang wurde ich zu PayPal weitergeleitet und zahlte den Betrag in Höhe von 309,00€.
Anschließend bekam ich weder eine Bestellbestätigung noch Rechnung oder sonst irgendeine Nachricht zur Zustellung von Emma-Matratzen.
Es wurden dann die 4 Kissen in zwei Kartons ohne Lieferschein geliefert.
Nun wollte ich die Kissen online fristgerecht zurückgeben und das geht nicht ohne Bestellnummer.
03.01.2024 Anruf beim Support, dort konnte mir nicht geholfen werden, es wurde gebeten eine E-Mail zu schreiben.
Die Antwort vom Support auf meiner E-Mail, sie benötigen die Bestellnummer oder Rechnungsadresse.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-01-2024 um 18:15 Uhr


Heute ist der 31. Januar 2024.
Emma hat sich seit dem 09. Januar nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich hatte noch eine Antwortmail am 10. Januar mit der Angabe meiner E-Mail Adresse, der Liefer- und Rechnungsadresse sowie meine Telefonnummern gegeben. Wie schon geschrieben habe ich keine Rechnung von Emma erhalten, direkt nach dem Bestellvorgang wurde ich zu Paypal weitergeleitet und habe die 4 Stck. Kissen im Wert von 309,00€ bezahlt. Ich habe von Emma im Anschluss keine Bestellbestätigung mit einer Bestellnummer erhalten und auch keine Rechnung und in den zwei gelieferten Kartons befanden sich nur die Kissen ohne Lieferschein und ohne Rechnung.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.