Weil die Adresse der Lieferung nicht mit meiner Bestellung überein stimmte, konnte die Matratze nicht ausgeliefert werden. Seither habe ich nie wieder etwas von Emma gehört. Obwohl Ich mehrfach über das Kontakt Formular geschrieben habe. Deine andere Möglichkeit der Kontakt Aufnahme besteht nicht.
Das Geld war direkt abgebucht worden. Eine Rückzahlung ist seit drei Wochen nicht erfolgt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 13:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die waren wochenlang auf keinen Wege erreichbar. Das geht gar nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.