Lieferverzögerung - Emma One Matratze

  • Behoben
  • 25 Apr 2022
  • #373404
  • 903
Anzeige

Am 19.03.2022 erfolgte die Bestellung und Zahlung einer Matratze. Angegebene Lieferzeit 5-12 Tage. Nach Ablauf der Frist erfolgte eine E-Mail mit einer Entschuldigung zur Lieferverzögerung. Nach Ablauf des zweiten, angekündigten Lieferzeitraums erfolgte keine Benachrichtigung. Auf Anfrage wurden weitere 5-7 Tage Lieferfrist angegeben, welche Morgen ablaufen.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2022 um 20:15 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Ende stornierte ich den Auftrag. Immerhin funktionierte dies reibungslos und schnell.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.