Die Matratze ging schon nach 2 Wochen kaputt, sie ist durchgebrochen. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über 3 Wochen.
Trotz mehrer mails und aussagekräftigen Bildern hat sich noch niemand gemeldet, selbst jetzt als ich vor 5 tagen einen Widerruf des Vertrages angemeldet hatte, sieht es der Verkäufer nicht ein sich zu melden, werde jetzt über meinen Rechtsschutz klagen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 17:39 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Katastrophe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.