Matratze kaputt schon nach 14 Tagen, keinerlei Rückmeldung von emma

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #380028
  • 240
Anzeige

Die Matratze ging schon nach 2 Wochen kaputt, sie ist durchgebrochen. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über 3 Wochen.
Trotz mehrer mails und aussagekräftigen Bildern hat sich noch niemand gemeldet, selbst jetzt als ich vor 5 tagen einen Widerruf des Vertrages angemeldet hatte, sieht es der Verkäufer nicht ein sich zu melden, werde jetzt über meinen Rechtsschutz klagen.

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2022 um 17:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe!

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.