Schlechter Kundenservice

  • 14 Jan 2024
  • #576360
  • 100
Anzeige

Ich musste für unsere Matratze einen Garantieantrag stellen. Die Matratze war durchgelegen nach nur drei Jahren. "10 Jahre Garantie" verspricht Emma. Nun ging es los. Ich meldete den Garantiefall und der Kundenservice wollte nun ein Beweisfoto von der Matratze beschädigten haben. Zur besseren Veranschaulichung legte ich ein Karton mit 15 kg Gewicht einmal auf die durchgelegenen Stellen und einmal in der Mitte, wo die Matratze noch nicht so nachgab. Das Ergebnis im Vergleich konnte man deutlich am Zollstock ablesen. Ich schickte die Fotos zum Kundenservice und bekam auch eine Bestätigung, dass die Email angekommen sei und man darauf antworten würde. Inzwischen bekam ich aber eine weitere Email. In der forderte mich der Kundenservice dazu auf, sämtliche Etiketten die an der Matratze sind, ebenfalls zu fotografieren und einzusenden. Auch den Lieferschein sollte ich einsenden mit der darauf befindlichen SKU. Ich hatte keinen Lieferschein mehr, aber die original Rechnung die ich dann sendete. Nun bekam ich eine weitere Email, in der der Kundenservice plötzlich behauptete, ich hätte auf mein offenes "Ticket" für die Beanstandung noch nicht geantwortet. Ich solle das bald tun, damit das Ticket nicht abläuft. Zwei Tage später bekam ich die Antwort das mein Ticket nun abgelaufen sei, weil ich angeblich nicht geantwortet habe.... Ich habe dem widersprochen aber seitdem nichts mehr gehört. Das nennt Emma "Kundenservice"!?

Teilen

14-01-2024 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.