Schlafe seit 9 Wochen auf ungemütlichem Sofa da ich Emma geglaubt habe

  • 03 Jan 2024
  • #573609
  • 178
Anzeige

Hallo zusammen,

Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden mit eurem Kundenservice. Ich habe am 04.11 eine Matratze bestellt, angegeben wurde ein Lieferung innerhalb weniger Tage daher habe ich meine alte Matratze verkauft/verschenkt.

Nun schlafe ich seit Monaten auf einem super kleinen und ungemütlichem Sofa, ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen und jedes Mal werde ich vertröstet.

Ich habe dann einen Liefertermin am 05.01 fixieren können aber dieser kann wohl erneut nicht eingehalten werden. Wie lange muss ich noch auf meinem Sofa schlafen?

Wann wird meine Matratze endlich geliefert? Ich gehe davon aus, dass ich hier eine Entschädigung erhalte.

Bestellnummer: 0001-D9VE7M

Bestelldatum: 2023-11-04

Gesamtpreis: 490.86

Produkt: Emma Original Hybrid V2s 140x200

Menge: 1

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.