Schlechte Kommunikation und miserable Lieferzeiten

  • Behoben
  • 24 Jun 2022
  • #391161
  • 183
Anzeige

Haben eine Matraze am 18.04.22 bestellt, oft nachgehakt und nach 2,5 Monaten ist die Matratze immer noch nicht da. Obwohl sie per Vorkasse bestellt wurde.

Kauf keine EMMA Matratze

Teilen

Ärger mit Emma?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 13:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel Versprechen aber nie Lieferzeit eingehalten. Habe 10 Wochen auf die Matratze gewartet

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.