Ständig vertröstet, keine konkrete Auskunft!

  • 01 Feb 2024
  • #581136
  • 159
Anzeige

Ich habe Anfang Dezember 2023 eine Matratze online bei Emma Matratzen bestellt und bezahlt. Nach ca. 2(!) Wochentage ich mal nachgefragt, wann ich denn mit der Matratze rechnen könnte. Zur Antwort kam das die Lieferung zwischen dem 24.12. und 07.01.2024 bei mir eintrifft. Nach Ablauf dieses Zeitraums erneute Anfrage! Neuer Liefertermin der 29.01.2024! Keine Lieferung. Wieder nachgefragt (mittlerweile 2 Monate vergangen), diesmal die Antwort: keine Ahnung wann die Matratze kommt.
Mein Fazit ......nie wieder Emma Matratze!

Teilen

01-02-2024 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.