Unvollständige Lieferung

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2022
  • #451461
  • 212
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Am 13.11. habe ich 2 Matratzen und 1 Topper bestellt und sofort per paypal bezahlt.
Am 23.11. hab ich dann eine E-Mail bekommen, dass 1 Matratze verschickt wurde. Bis zum 08.12. wurde in der Sendungsverfolgung permanent "Paket noch nicht an GLS übergeben" angezeigt. Am 08.12. erfolgte dann die Zustllung 1 Matratze. Dann passierte die nächste Zeit gar nichts mehr.
Am 17.12. kam dann plötzilch, ohne Ankündigung, der Topper. Ich war krankheitsbedingt nur zufllig Zuhause, sonst hätte niemand das Paket annehmen können.

Ich habe dann am 18.12. den emma Kundendienst kontaktiert, und seitdem bekomme ich völlig wirre Informationen, die kein Hand und kein Fuß haben.

Nachdem ich am 18.12. mitgeteilt habe, dass ich nun endlich die letzte Matratze haben möchte, dann eine Antwort, dass meine Lieferung auf den 27.12-29.12 verschoben wurde.

Nachdem ich dann nochmal darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich zwingend einen Termin benötige, damit ich Zahause bin. Und plötzlich heißt es, ich hätte die Matratze bereits erhalten. ich solle mal bei den Nachbarn oder in den Paketshops nachfragen. Es wird weder ein genaues Datum angegeben, es wir immer nur allgemein vom Lieferdatum gesprochen, kein Abliefernachweis, nichts.
Als ich dann nochmals auf einen Abliefernachweis bestanden haben, kam nur als Info, das Paket sei zugestellt worden an : "mein Vorname". war nicht gerade von Nachbarn oder Paketshop die Rede?) Niemals unterschreibe ich mit meinem Vornamen die Pakete. Ich warte immer noch auf 3 Sendungsnummern mit Datum und unterschriebenem Abliefernachweis. Denn ich habe definitiv nur 2 Pakete erhalten.

Ich habe inzwischen wirklich die Nase voll.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2023 um 19:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen KundenSERVICE. Es sind wirre Schreiben, die nicht ansatzweise etwas mit einer
Lösung zu tun haben. Der letzte Kontakt war am 20.01. in dem mit versichert wurde, dass mein
Vorgang auf höchster Priorität steht, und ich innerhalb 24 Stunden ein Antwort erhalte.
Natürlich habe ich auch 1 Woche später keine Antwort. Ich habe nun um Stornierung gebeten, und
um Abholung der bisher angekommen Pakete, die noch original verpackt hier stehen.

NIE WIEDER EMMA!

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

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