Matratze bezahlt und nicht bekommen

  • 11 Jan 2024
  • #575614
  • 173
Anzeige

Diese Firma ist der letzte Rotz...
Drei Monate hingehalten werden, immer neue Ausreden, man wird zum Liefertermin wissentlich belogen. Nach drei Monaten im Sendestatus nicht mal in Bearbeitung...Aber sofort Geld kassieren, das hat ohne Probleme geklappt.
Jetzt habe ich storniert und warte auf meine 1000 Euro...hoffentlich nicht auch drei Monate

Teilen

11-01-2024 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.